Kann man amazon guthaben in steam umwandeln?

3 Antworten

Hallo, je nach dem wie viel Amazon Guthaben du hast, kannst du dir damit bei Amazon eine 20€ oder 50€ Steam Guthaben Karte kaufen.

In der Regel gibt es den Code dann per E-Mail, nach der Bezahlung.

Yetanotherpage  22.10.2021, 16:28

IdR gibt es diese Karten nicht.

Und wenn die Sternenkonstellation grad günstig steht und es doch mal welche gibt, kann man mit 20% Aufpreis rechnen. Aber gut, das war ja nicht die Frage.

NanaWerth  22.10.2021, 16:34
@Yetanotherpage

Tatsächlich? das wusste ich nicht, habe sowas nie gebraucht, aber immer mal sehen. Ich dachte, das sei etwas einfacher 😅 Sorry an den Fragesteller.

Kann man nicht einfach eine Steam Karte auf Amazon bestellen? xD