Spiel per Amazon Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Du könntest auch warten bis du 18 wirst und dann dein Guthaben für andere Sachen auf Amazon nutzen. Das Guthaben verfällt ja nicht von jetzt auf gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ich denke nicht dass das gehen wird.
Aber als Idee du kannst die eine Steam guthaben Karte im Wert von 50 Euro bestimmt bei Amazon kaufen. Und diese dann auf deinem Steam Konto einlösen.

KeinPlanDiggi
Fragesteller

Ja aber amazon bietet zurzeit keine an leider.

Mofarocker33  17.11.2019, 04:00
@KeinPlanDiggi

Dann ist mir zumindest keine Lösung bekannt, außer Gamecode für Spiel auf Amazon zu bestellen :-)

Wenn es nicht grade n Preisfehler war, dann hab ich noch keine Steamspiele bei Amazon gesehen die es nicht woanders billiger gab.

Aber was ist das Problem beim Kauf? Den Key kannst unter Meine Games- & Software-Bibliothek finden.