Steam Guthaben umwandeln?

6 Antworten

Falls du keine Spiele am PC spielen solltest, auf Steam kann man sich auch einige Filme und Serien kaufen aber Achtung nicht alle sind auf Deutsch.

Du könntest die Steamkarte auf Ebay oder so verkaufen. Mir fällt sonst kein anderer Weg mehr ein.

LG Tim

Könntest du das eventuell gegen meine psn card tauschen? Das ist genau der gleiche Betrag hab das Problem auch aber nur andersherum

Nicht das ich wüsste. Es sei denn du besitzt noch die Quittung und gibst sie wieder im Laden ab bzw. verkaufst den Gutschein für 20 €.

MAB82  29.12.2019, 13:45
Es sei denn du besitzt noch die Quittung und gibst sie wieder im Laden ab

Das geht schon deshalb nicht- weil Gutscheine an der Kasse aktiviert werden. Danach kann sie kein Laden wieder zurück nehmen oder umtauschen.

Habkenname  29.12.2019, 13:51
@MAB82

Das ist mir durchaus bewusst aber bei mir haben sie einmal eine Karte bedingungslos wieder zurückgenommen (vielleicht auch nur aus Unwissenheit). Auch werde ich immer wieder darauf hingewiesen die Quittung nicht zu verlieren, falls die Karte nicht aktiviert wurde oder sonst irgendetwas nicht stimmen sollte.

SamDaCool  03.04.2021, 22:15

Das wäre außerdem auch ein ziemlich fragwürdiger move das Geschenk der Schwester einfach wieder umzutauschen.

Ja:
  • An jemanden für 20 Euro verkaufen welcher Steam verwendet.
  • Für die 20 Euro dann eine andere Gutscheinkarte von Amazon oder sonstwem kaufen.