Wann spielt SteinsGate Zero?

Fall es in SteinsGate Zero aufgeklärt wird bitte keine Spoiler und macht mich drauf auerksam

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" es spielt auf der Beta Weltlinie aus der Zeit wo das Video gedreht wurde das Okabe bekam als er kurisu versucht hat zu retten."

Ja - als er es versucht hat - aber nicht geschafft hat ;) Bzw. aufgegeben hat bevor er es noch einmal versuchen konnte. Es ist also eine Abwandlung dieser Timeline

War das nicht eine Alternativgeschichte die ab Folge 17 der ersten Staffel anfing? Hab die Serie nie geschaut aber meine das gestern Abend gehört zu haben.

Es ist die Geschichte von dem Okabe, der die Nachricht aus der Zukunft gesendet hat. Es spielt nach Episode 23 von Steins Gate, aber er ist nicht noch mal in die Zeit zurück gereist, nachdem er Kurisu getötet hat. Deswegen ist er jetzt sehr deprimiert und hat deswegen auch nicht mehr seinen Laborkittel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Enricotaku  22.05.2020, 13:01

Also eigentlich hattest du schon Recht.