Steinsgate 0 ende erklärt?

1 Antwort

Hallo,

Okabe musste über die Serie alle dmails Rückgängig machen, um die Zeitlinien wieder gerade zu rücken. Als Okabe bemerkte, dass das alles so gut wie umsonst war, stellte er fest, dass er zurück in die 1. Zeitlinie muss um Shiina zu retten. Doch in dieser Zeitlinie starb Kurisu. Am Ende versucht Okabe den Tod von Kurisu zu verhindern. Sie sind also auf der 1. Zeitlinie vor der 1. dmail. Daher kann sich Kuriso auch nicht an Okabe erinnern, außer an gewisse Träume. (Letzendlich sind sie also alle wieder zurück auf der 1. Zeitlinie aus Folge 1)

Ich konnte du hast es jetzt verstanden. Bei Unverständlichkeiten, einfach Nachfragen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung