Steins;Gate Movie: Wie ist das End ezu verstehen?

1 Antwort

Was die erste Sache betrifft (dass Kurisu einfach vor Okabe stand), denke ich dass sie mit der Zeitmaschine wieder zurückgereist ist um Okabe 'abzuholen' oder so und das im Film einfach nur nicht gezeigt wurde....

Beim zweiten denke ich das dass einfach nur gesagt wurde um zu zeigen das Okabes erster Kuss wirklich mit Kurisu war (denn er hat ja in der Serie als er Kurisu geküsst hat gesagt: "Tut mir leid dass war nicht mein erster Kuss" ) und dass sie ihn damit gerettet hat

hoffe das konnte dir helfen Lg Nyssa

diedrippt  24.07.2021, 00:53

danke du hast mein leben gerettet