Wann spätestens ein Pferd nähen?

3 Antworten

Es wird nicht jede Wunde genäht. Wenn genäht wird dann eine frische Wunde.

Warum fragt man das nicht einen Tierarzt und wartet Wochen damit?

Ninawein
Beitragsersteller

ka weil sie gedacht hat, dass es verheilt. Weil sie keine Schmerzen zeigte

Idris164  14.11.2021, 16:51
@Ninawein

Wenn eine Wunde nicht heilt, ist das ein guter Grund für den Tierarzt und Tiere zeigen schmerzen sehr spät…

Wunden nähen kann man nur kurze Zeit nach der Verletzung. Jetzt nach Wochen müsste man alles auffrischen, abgestorbenes Gewebe wegschneiden und ggf. die Infektion behandeln.