Wann Sommersachen kaufen?

3 Antworten

Hallo, Sommer Sachen ist am besten zu kaufen im Winter, oder wenn die Saison von Sommer vorbei geht, dann hast du vieles zum günstigen Preisen, und hast schon Sommer Klamotten für nächstes Sommer, Ich mache es immer so. Viele Grüße

ich kaufe nicht jedes Jahr neue Sachen, sondern das ganze Jahr über immer dann wenn ich etwas sehe das mir gefällt
das erste shirt für den Sommer hab ich mir schon im November gekauft xD

lg :)

Nein, das ist genau passend. Bei diesem Wetter such ich sogar jetzt schon nach Shirts für den Frühling ;-)

Wenn das Wetter so bleibt, ist im April vielleicht schon richtig warmes Wetter, also Zeit für Sommersachen !:-)

Guck einfach mal bei H&M, ab wann die so Frühlingskollektion reinbringen, dann ist es meist soweit.