Wann ist es warm genug für Sommersachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sandra!

Ich kann Dich sehr gut verstehen!!

Ich bin das wechselhafte, kühle, regnerische Wetter ebenfalls leid, und finde es nur noch nervig!

2024 tut sich das schöne Wetter sehr schwer, und lässt immer noch auf sich warten!

Ich würde mir beständiges, stabiles Wetter mit viel Sonne und mindestens 25 Grad Celsius oder etwas höhere Temperaturen wünschen!

Da könnte ich endlich wieder tolle Sommer-Outfits tragen und mit schicken, passenden Sommer-Accessoires kombinieren, sprich mit sommerlichem Schmuck, Sonnenbrille und Stroh-Hut!

Ja, gut Sonnenbrillen trage ich nicht nur im Sommer sondern auch im Herbst, Winter und Frühling je nach Bedarf!

Natürlich immer alles gut (auch farblich) passend zueinander/miteinander!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Es wir besimmt noch wärmer, der Sommer kommt erst noch.

Ab wann es Zeit für Sommerkleidung ist, kann man pauschal nicht sagen, es hängt immer vom eigenem Kälteempfinden ab.

Sandra80520
Beitragsersteller

Bei ca. 12 Grad dürfte es wohl für ein Sommerkleid unstrittig zu kalt sein.

Sandra80520
Beitragsersteller
@Himbeere2007

Ich auch. Es wäre schön, wenn ich meine neuen Sachen endlich tragen könnte. Wozu hab ich sie mir gekauft?

Himbeere2007  02.06.2024, 16:04
@Sandra80520

Ist ja erst Anfang Juni, ich hoffe es wird diesen Monat noch besser. Aber wir haben ja auch noch den Juli und den August vor uns, da wird es bestimmt wieder heiß.

Noch ist es Frühling 🌞

Kein Verlass auf die Erderwärmung 🙂

Hier ist es warm...

Sandra80520
Beitragsersteller

Da hältst du dich wohl woanders auf, als ich.

Sandra80520
Beitragsersteller
@Katerenzo

München. Hier ist es A-kalt und wir haben auch in den Landkreisen rund um München zahlreiche Überschwemmungen.

Katerenzo  02.06.2024, 15:52
@Sandra80520

Vom Wasser hab ich mitbekommen. Einfach schlimm. Wir haben heute 24 Grad... Kleiderwetter.

Sandra80520
Beitragsersteller
@Katerenzo

Da beneide ich dich. Ich hab heute die Heizung gebraucht.

Katerenzo  02.06.2024, 15:57
@Sandra80520

Das ist ja echt schlimm, im Juni heizen. Gestern war ich bis 0.00 draußen.