Wann sollte man zur Führerschein Prüfung gehen?

2 Antworten

Hallo. :)

Ich habe vor 4 Wochen meine Theorieprüfung bestanden  (0 Fehler). Mir wurde von der Fahrschule aus gesagt, dass ich bereit für die Prüfung bin. Ich hatte auch die App. Wenn bei dir keiner Bescheid sagt und du dich bereits fühlst, dann frag einfach. :) Allerdings solltest du noch ein bisschen üben, wenn du manchmal 25 Fehler machst. Wenn diese Fragen in der Prüfung dran kommen bist du durchgefallen. Deinen Lehrer verstehe ich auch nicht so ganz. Ich war mir zum Schluss immer zu 100% mit jeder Frage sicher. Es ist stumpfes auswendig lernen. Viel Erfolg und Glück bei deiner Prüfung. :)

Wenn du schon alle Theoriestunden hast, dann gibt es eigentlich keinen Grund noch länger zu warten. Sag in der Fahrschule einfach bescheid, dass du die Prüfung machen willst und die Fahrschule meldet dich dann an und gibt dir Termin und Ort bekannt.