Wann sollte man sich selbst der Gesellschaft bevorzugen?

2 Antworten

Hälst Du dich an Gesetze, Regeln und Vorschriften, ist Dir eigentlich alles möglich. Andernfalls wirst Du strafrechtlich verfolgt, um Schaden von der Gesellschaft abzuwenden.

Dann, wenn du mit der Ablehnung & den Konsequenzen leben kannst.

moglinah  10.09.2024, 06:00

Oder auch schon dann wenn man das noch nicht kann und in der Konfrontation den Umgang damit lernen

luibrand  10.09.2024, 20:22
@moglinah

Ja , aber : durch Konfrontation lernt man. Aber es gibt schon einige Leute, die haben keine Einsichtsfähigkeit. Solche, sollte man meiden.