Wann sollte man mit 17 schlafen gehen- also wie viel Schlaf braucht jmd mit 17/18?

3 Antworten

Grundsätzlich sind immer 8 Stunden schlaf empfohlen also gehe so schlafen dass du 8 Stunden Schlaf bekommst.

Das heißt aber nicht dass du die ganze Nacht wach bleiben solltest wenn du mal nichts zutun hast am nächsten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht normal wenn ein erwachsener Mann einer Teenagerin hinterherschaut

maximal bis Mitternacht tbh (nur wen du auch einen guten Schlafrhythmus willst)