Wann sollte man immer die Hosen wechseln?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du mal in der EU-Frischhosenrichtlinie 1322/98 nachschlagen.

Hilfsweise im jeweiligen Landeshosengesetz.

Oder Hose wechseln wenn die Fliegen tot von der Wand fallen.

FitnessOrange
Beitragsersteller

bewerb dich als Komiker :D

Margita1881  19.05.2014, 22:35

suuuuuuuupeer....dachte die Richtlinien gibt es nur für die Bananen:-)

JesusGott  19.05.2014, 22:35

Gleich mal nachschlagen

hoffe nicht, das du deine Unterhose meinst.

Ansonsten wäre es evtl. eine Erklärung dafür, das sich deine Dates nicht mehr melden. Ich finde, wenn so eine Frage überhaupt aufkommt, existiert vielleicht kein Selbstverständnis für Körperhygiene. Ein gepflegter Körper, regelmäßig gut gepflegte Zähne, ohne Ablagerungen und üble Gerüche sollten täglicher Standard sein. Eigentlich hat es jeder verdient das man eine ehrliche Rückmeldung nach einem ersten Date erhält. Auch durch Kritik kann man wachsen. Aber wie soll man als Frau so einen Kandidaten auf hygienische Missstände aufmerksam machen, ohne ihn zu verletzen? Schließlich hat man ihn gerade das erste mal gesehen und man ist ja noch keine Vertraute, der das zusteht. Ich hoffe du denkst darüber mal ehrlich nach, bist ein wenig selbstkritisch. Und probierst deine neuen Erkenntnisse bei deinem nächsten Date einfach mal aus. Papier ist halt geduldig, sowie auch die Beschreibungen in Internet Dating Portalen. Sei dort also ehrlich, sonst holt dich die Realität beim ersten Treff halt ein.

viele gutgemeinte Grüße v. Lonelybarbie

ja... Paragraf §3des Kleidungsendnutzergesetzes

Die Hose ist zu wechsaln nach 3 Tagen. Wurde diese wechselung nicht ausgeführt greift Paragraf § des Biowaffengesetzes. die Toleranz steht bei 12 Srtunden. Entdeckt der Ordnungsdienst eine fehlerhafte auswechselung, kann eine Haftstrafe von 5 tagen oder eine Geldbuße von 100Euro auferlegt werden. Bei wiederholtem verstoß kann Bewährung erlegt werden

Die allgemeine Hosenwechselrichtlinie (AllgHWRL) sieht vor, dass eine Hose (darunter fallen auch Shorts, Jeans, Arbeitshosen, Thermohosen und sonstige Hosen) mindestens alle 7 Tage gewechselt werden sollten aus Gründen der Hygiene.

Gem § 1 fallen alle Menschen die Hosen tragen auch automatisch in den Gültigkeitsbereich. Zudem ist das Tragen einer unhygienischen (stinkenden) Hose eine schwere Straftat und wird mit "Zwangswaschung" der Hose bestraft.

Berufliche Kleidung sollte man zudem IMMER sauber halten, je nach Art der Tätigkeit sind auch mehrere Waschungen vorgeschrieben.

// Ironie off

LG

Mach das so wie du willst. Solange sie nicht riecht, kannst du sie auch 1 - 2 Wochen tragen.