Wann sollte ich mir ein iPhone kaufen? Und wenn ja ein IPhone 13 oder 15?

1 Antwort

Wenn das alte Handy keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. Nur dann macht ein neues wirklich Sinn.

Akkus kann man tauschen, Datenmüll kann man entfernen, dann wird auch wieder alles schneller.

Wenns läuft, dann läufts.

Ein Upgrade bringt kaum Vorteile. Ein Handy, das 2-3 Jahre neuer ist, hat technisch keine gewaltigen Vorteile. Man spürt kaum Verbesserung, außer an neuerer Software, die das alte Handy nicht mehr bekommt.

Kostet bloß viel Geld und man hat nicht wirklich mehr Nutzen vom Handy