Wann sollte ich an der Olympiahalle München sein, um beim Ayliva Konzert im Diamond Circle nichts zu verpassen?

1 Antwort

So früh wie du kannst…die ersten werden zu hoher Wahrscheinlichkeit Campen…sei also zeitig dort

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

lisatc111
Beitragsersteller

Okay, Danke :)

Würde es reichen wenn ich um 17:30 dort bin? Mir ist es egal ob ich ganz vorne oder hinten stehe.

blackand123  25.09.2024, 09:39
@lisatc111

Wenn es dir egal ist, reicht es auch wenn du nach offiziellen Einlass erst da bist ^^ rein kommst du so oder so mit deiner Karte