Wann sollte die Materialliste für die nächste Klasse da sein?

6 Antworten

Bei uns kommt die irgendwann am Anfang von den Ferien per E-Mail...

Die Liste gabs bei uns immer nach den Ferien - und es hat immer noch jeder geschafft die Sachen rechtzeitig zu besorgen.

Bei uns werden die am 1. Schultag nach den Ferien verteilt

Da es bisher an der Schule hier so war das es diese zum Zeugniss oder paar Tage davor gab dachte ich das wäre normal und es gäbe da vllt ne Richtlinie dafür.

Gut zu wissen das dies nicht so ist.

Sie wird entweder vor den Ferien vom KL ausgeteilt oder sie kommt nach den Ferien. In manchen Fällen bekommt man sie auch nach den Ferien. Da bei ihnen die Sommerferien schon begonnen haben und sie noch nichts bekommen haben, liegt es nahe, dass sie die Liste nach den Ferien bekommen. In der Schule anrufen geht ja aufgrund der Ferien nicht mehr. Also abwarten...