Wann soll ich mich mit einem Mädchen treffen?

4 Antworten

Du kannst ruhig ein Treffen ausmachen, wenn du dich bereit fühlst und auch interessiert bist. Warten ist nicht nötig, wenn die Chemie stimmt.

lets go

Lolol872
Beitragsersteller

Ob die Chemie stimmt weiss ich nicht weil wir in der Schule eigentlich nie geredet haben. Aber sie kommt mir sehr nett vor und ich denke ob die Chemie stimmt werde ich beim Treffen erfahren. Jetzt sind natürlich auch Sommerferien was perfekt wäre weil jeder Zeit hat.

Lieber jetzt als gleich. Dann müsst ihr nicht mit Chat anfangen

Heyooo,
triff dich mit ihr und schaut dann wie es weitergeht. Sie freut sich bestimmt!

Lolol872
Beitragsersteller

Hab sie vorhin gefragt. Wir treffen uns nächste Woche 😁

Lolol872
Beitragsersteller
@Moonchild593

Soll ich mich jeden Tag melden bis ich mich mit ihr Treffe oder soll ich mal abwarten bis wir uns Treffen?

Lolol872
Beitragsersteller
@Moonchild593

Also sagst du ich soll warten und nach dem Treffen dann schreiben?

Wenn du sie auch nett findest, mach es doch? Sie würde sich sicherlich freuen wenn ihr euch treffen würdet.