Wann drittes date ausmachen?

4 Antworten

Du kannst jederzeit nach einem nächsten Date fragen. Wann immer dir danach ist. Eine Stunde nach dem letzten Date, einen Tag nach dem letzten Date, eine Woche, einen Monat, ein Jahr, wann immer dir danach ist.

Es gibt keine festgelegte Regel "wie viele Tage man warten muss".

Dann, wann du, bzw. ihr, es für richtig haltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ich find diese regeln käse. wenn ich jmd mag dann will ich zeit mit ihm verbringen - und dann frag ich einfach. da wart ich nicht erst irgend ne bestimmte zeit.

klar, man sollte auch nicht zu aufrdinglich wirken - aber wenns beiderseitig is... dann is je eher desto besser.

lässt sich nicht pauschal sagen wie jemand lust hat