Wann soll ich ihn richtig umgarnen??

7 Antworten

"Das hat ihm leider ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen und ---sie ---- hing zu dem Zeitpunkt noch an der anderen ---"Frau".--"

Mal sie mal er ich versteh nix

Ssimone  26.07.2021, 00:30

wer blickt bei diesen verwirrenden konstellationen noch durch?

Ssimone  26.07.2021, 00:33

und was soll " Doch beim zweiten Mal zuhause hab ich ihm meine ... gezeigt." ???

außerdem ist sie jetzt INAKTIV

verreisterNutzer  26.07.2021, 00:34
@Ssimone

Ja genau den Part hab ich überhaupt nicht mehr verstanden. Da hab ich aufgehört zu lesen 🤣.. ich dachte sie hat schon davor ihre füsse gezeigt, oder meint sie tatsächlich ihre füsse 🤣..

Schade, ich würde sie so gerne fragen was das alles bedeutet

Naja wann du willst und selber denkst dass es richtig ist.. ist dir überlassen.. für sowas gibt es keine Regeln

"und wir haben uns die Füße gezeigt".

Heirate ihn.

Anon99999  26.07.2021, 00:24

was heißt füße zeigen? ist das irgendeine Metapher für was?

Chuaynezoon  26.07.2021, 00:32
@Anon99999

Alter das ist ein Trollaccount der mit Absicht dämlich Sachen schreibt. Checkt mal das Profil.

Chuaynezoon  26.07.2021, 00:36
@Anon99999

Du glaubst also an jungfräuliche Prostituierte mit Fußfetisch und Programmierbegabung?

verreisterNutzer  26.07.2021, 00:37
@Chuaynezoon

Was auch immer, lohnt sich nicht drüber zu reden. Alles ist eh durcheinander, könnte alles bedeuten.

heilhelfer  26.07.2021, 00:25

Das fand ich auch seltsam - oder ich habe es nicht verstanden. 🤪

"a man is only as loyal as his options"

du bist nichts besonderes, er hat eh viele Optionen, tu was du willst, das Ergebnis wirds nicht ändern, vermutlich