Wann soll ich die Verlobung beenden?

5 Antworten

Doch natürlich darfst du nein sagen! Deine mum hat das nicht zu entscheiden. Beende die Verlobung so früh wie möglich.

warum sollst Du nicht "nein" sagen dürfen?

Es ist Deine Zukunft - und nicht die Zukunft Deiner Mutter. Also entscheide DU !!!

erst ja sagen und dann nein, das ist einfach nicht ok, wenn du schon vor dem ja weißt das du nicht willst. Und ganz ehrlich, das auflösen einer Verlobung ist nicht einfacher als gleich nein zu sagen. Gerade wenn die Familie Druck macht. Also hab den Arsch in der Hose gleich nein zu sagen.

Beenden und zwar schnell. Deine Mutter hat da nix mitzureden das ist deine Sache und nicht ihre.

Dann wenn du eine eigene Wohnung hat die weder deine Mutter noch dein Ex - Verlobter kennen.