Wann sind Wildtiere am Aktivsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte gefahr geht von wild schweinen aus...

Diese sind abends und nachts am Aktivisten aler dings kommen diese dem Mensch nicht sehr nahe ,da sie sehr scheu sind

Außer es ist eine sau (weibliches Wildschwein) wenn sie frischlinge (kinder )hat dan unbedingt vernhalten ,diese sind dan sehr Angriffs lust diese tragen ihre frischlinge im herbst aus

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Zur Abend + Morgendämmerung ist besondere Vorsicht angesagt.

Wildtiere sind das ganze Jahr unterwegs. Da gibt es keine bestimmten Uhrzeiten. Wildunfälle können morgens sowie abends passieren, aber auch nachts.

Zur Abenddämmerung. Aktiver sind sie eigentlich des Morgens.

Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt nachtaktive und tagaktive Tiere.