Wann seid ihr online auf gutefrage.net?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich bin, je nach Tagesverfassung, zu ganz unterschiedlichen Zeiten hier aktiv! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

tomkom99  06.07.2024, 11:42

Oha, herzlichen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Nachts, weil ich meistens FSK 18+ Themen anspreche und nicht möchte, dass Kinder davon verstört sind.

Bei mir ist das unterschiedlich. Im Moment bin ich vormittags hier "unterwegs" und oft auch am späteren Nachmittag.

Kommt drauf an ob ich vieles zu tun habe oder nicht. Meistens mittags& kurz vorm Schlafen gehen.

Meistens so durch den Tag aber grundsätzlich dann, wenn ich Lust und Zeit habe 😺