Wann sind Schuhe zu klein?

5 Antworten

Wenn es nach medizinischer Meinung geht, dann wenn die Zehen weniger als 1 cm Platz haben.

Spätestens aber dann, wenn sie kürzer als die Füße sind, man seine Zehen also nicht mehr durchstrecken kann.

Wenn kleine Schuhe richtig schmerzhaft drücken sind sie eigentlich schon viel zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schlecht hinein kommt und die Zehen vorn anstoßen, dann sind sie zu klein. Man sollte nicht nur nach seiner Größe schauen, sondern Schuhe immer anprobieren.

Vielleicht sind deine Füße gewachsen? Dann werden Schuhe mal zu klein oder zu eng......

Wenn sie drücken, oder neu sind?

Wenn sie ein bisschen drücken.