Wann sind Notebooks am günstigsten?

3 Antworten

Wenn es veraltete Technik im Angebot gibt. Schau mal bei http://www.chip.de/news/Supercoole-Schnaeppchen-Aktion-Moto-G3-fuer-120-Euro-480-GB-SSD-fuer-115-Euro-und-mehr_93711671.html

...Lenovo B50-70 MCC2GGE mit 15,6-Zoll-Screen werfen.

Statt für regulär 350 Euro, bekommt man es im Aktionszeitraum nach Eingabe des

Gutscheincodes Black3

für nur 280 Euro. Das vorinstallierte Windows 8.1 lässt sich kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Natürlich gibt es dafür keine Spitzenleistung.

Ich habe keine ahnung wann dieser zeitpunkt ist aber ich kann dir die webseite www.notbooksbilliger.de empfehlen

Mxthxs
Beitragsersteller

Danke

Hey,

wenn ich mich nicht täusche, müssten für gewöhnlich die Preise stark fallen nach IFA in Berlin.

Dann müsstest du aber noch bis Mitte September warten.

Mit freundlichen Grüßen

Mxthxs
Beitragsersteller

Ok 👌 danke für deine Antwort 👍