Wann sind mein Freund und ich 1 Monat zusammen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei orientiert man sich am Datum, nicht am Wochentag, nicht an der Anzahl der Tage geteilt durch 7.

Bei euch gehts also immer vom 23sten bis zum 23sten. So kann man sich leichter orientieren.

das hängt ganz davon ab, wann ihr es im Standesamt habt eintragen lassen. Auch die Uhrzeit ist wichtig. hoffentlich war es nicht grad vor der Sommerzeit-Umstellung oder im Schaltjahr oder noch schlimmer: in einer anderen Zeitzone, dann wirds noch komplizierter.

88katrin  18.06.2020, 07:34

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👋👋👋👋

Missnoname377
Beitragsersteller

Das ist nicht lustig. Lass es einfach, danke.

Am 23. Juni weil ein monat sind nicht 28 Tage, 4 Wochen (außer Februar) sondern 30/31.

Tage von Monaten rechnet man nicht mit Wochen, sondern mit Tagen, also 23.

Wenn ihr am 23. Mai zusammen gekommen seid, dann ist der 23. Juni euer Monatstag. Da geht ihr dann in euren zweiten Monat.