Wann sind in London immer diese Luxus Autos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir stark nach New Bond Street aus, also der "Rodeo Drive" Londons...

In der einen Sequenz sieht man schön das Burberry Eckgeschäft, das hier, an der Ecke Conduit / New Bond:

http://visitlondon.localdataimages.com/large/2141/21414204.jpg

Da wimmelts natürlich von Reichen und die kommen halt mir ihren schönen Autos... Und die Touristen wissen das auch, also wird da gefilmt.

Das IST definitiv NICHT so: Ich bin Mitte der 80igerJahre ständig in London umher gefahren und habe dort nur SEHR SELTEN irgendwelche Luxuskarren herumfahren gesehen!!!

Irgendwann wirst ogar Du mal merken, daß Jutub lediglich das Teenie-Universum abbildet.

Das reale Universum sieht anders aus. Da gibt es auch Londoner, die gar kein Auto haben.

Aber wer seine Informationen von Jutub bezieht, kann das noch nicht verstehen.

wilon
Beitragsersteller

Als erste solltest Du einen Deutschkurs belegen oder weniger alkoholhaltige Getränke konsumieren.

Ich bin kein Teenager ich bin 40 Jahre alt und erfreue mich an schönen Autos.

Diese Seite heißt "Gute Frage" also sollte man meinen eine "Gute Antwort" zu erhalten, nur leider fristen hier auch Menschen ihr da sein die besser mal unter die Leute gegangen wären, anstatt ihren Lebensfrust hier an Menschen auszulassen die für ihr Scheitern im Leben nichts können.

Dennoch einen schönen Abend!