Wann sind die meisten Leute hier am aktivsten?

4 Antworten

Das hier sind die Beiträge der letzten 14 Tage, gruppiert nach Erstellungs-Stunde:

Bild zum Beitrag

Es scheint sich halbwegs mit dem Tag/Nacht-Rythmus der meisten Menschen zu decken.

Habt ihr Ideen, wie der leichte Einbruch um 17 Uhr entsteht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (gutefrage.net, Community)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Vielleicht gibt es da meist Abendessen^^

Meistens morgens oder dann ab Abends bis in die Nacht herrein.

Aber Mittags ist eher nicht ganz so viel los.

Aber generell muss ich sagen: Hier ist normal immer was los, auch wenn jetzt gerade hier gefühlt tote Hose ist im Verhältnis.

Meistens von 17-21 Uhr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Denke so ab 18:00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag über.

Liebe Grüße