PERMANENTE AUGENRINGE und RÄNDER UNTER DEN AUGEN :( Was mach ich nur?

6 Antworten

du brauchst keine vitamintabletten. nebenbei bemerkt, wir leben in keinem land wo es vitaminmangel gibt. daher braucht es keine unnatürliche zufuhr.

du brauchst einfach nur mehr bewegung. dadurch wird dein kreislauf angeregt. und das bewirkt, daß egal-was-auch-immer die ursache für deine augenringe ist, beseitigt wird.

das geht nicht von heute auf morgen, aber innerhalb von wenigen wochen sollte man einen erfolg erzielen. gebräunte haut (durch natürliches sonnenlicht) verhindert nebenbei, daß augenringe sichtbar sind.

wenn dies genetisch bedingt ist, wie sollen diverse mittelchen sowas beeinflussen können?

Also das einzigste an Hilfe wäre,eine Schönheitsoperation.Ab 18 aber erst.Vielleicht emfindest nur Du das so schlimm.Frage mal die anderen,Deine Eltern,die Geschwister,die Freunde.Wechsle mal das Abdeck Makeup.Bei Rossmann gibt es doch wirklich gute Sachen.Und-Verzweifle nicht gleich.

sieh mal auf die aktuelle uhrzeit...

könnte das die lösung deines problems befördern?