Wann seit ihr meistens horny und wann wart ihr das letzte mal ?

7 Antworten

Am meisten bin ich es, wenn ich alleine bin und dies ist meistens Abend oder in der Früh. Zuletzt war ich es somit gestern Nacht 🤷🏼‍♂️

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung welche ich zum helfen weitergebe

Also Horny bin ich relativ überall mal, aber sehr oft alleine oder auch mal bei der Arbeit. Das letzte mal horny bin ich gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"meistens" ist so ne Sache... ist unterschiedlich... aber schon eher abends - vorgestern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Hey also ich bin immer wieder horny auf jeden Fall morgens und abends, ist die perfekte Stimmung heute früh,

M30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem aufwachen und abends