Wann seid ihr horny?

4 Antworten

Wenn ich eine liebe, adrige, ungeschminkte, Knoblauchesserinnen mit muskulösen Beinen ohne Piercings und Tattoos, die weder raucht noch trinkt, sehe. Hat SIE dann noch eine tiefe Stimme, ein kantiges Gesicht, ein kräftiges Kinn, trägt Nylons oder Flipflops oder graue Kniestrümpfe, ist Sportlerin und riecht nach Schweiß, ist es ganz um mich geschehen. Dann würde ich mich am liebsten gleich an ihrer Muskelwade befriedigen.

Das ist unterschiedlich. Wenn ich in der Stimmung dazu bin.

Immer um 15.36 uhr. Aber nur in jedem 3. Mondzyklus. Sonst um 14.48 Uhr

jetzt grade haha

immer unterschiedlich aber