Wann schlafen die Kanninchen umd was kann ich in das Gehege noch reinbauen?

2 Antworten

Sieht doch schön aus mit dem Unterschlupf und der bunten Wiese 😄😁 Minecraft Kaninchen sind irgendwie immer wach 😆 Vielleicht noch Fackeln? Oder du machst weiter mit dem nächsten Gehege und immer weiter bis du einen Bauernhof hast 😇

Sie sind immer wach. Du kannst es füttern mit Karotten, Goldenen Karotten und Löwenzahn. Dann paaren sie sich.