Wann kommt Roblox auf die Nintendo Switch?

5 Antworten

Wird es wahrscheinlich nicht geben. Lad es dir entweder über dein Handy/Tablet herunter oder wenn du hast Pc

Es hat noch kein datum wann roblox für nintendo switsch raus kommt auf der pc xbox und playstacion handy tabled gibt es

Es gibt noch kein genaues Datum wann roblox für die Switch kommt aber die Chance ist hoch das roblox bald auf Switch kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

DarkKiro911  24.03.2023, 16:11

ganz ehrlich ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht geschieht, die switch hat nicht die Kraft das spiel laufen zu lassen sag ich dir jetzt schon. Das wäre sowohl grafisch als auch laufbar mässig kein schönes gameplkay. Kurz gesagt je nach Roblox Game laggt es wie poop. Vergiss es die chancen sind so niedrig, werden sie sicher nie machen, weil es nicht nur aufwand des todes ist, sondern einfach für die switch zu viel energie fressend sein wird. Also eher nicht..

Ich habe davon noch nie was gehört.

wäre aber nice

Wenn kein gültiges Release-Datum bekannt ist, ist dies bis jetzt nur Spekulation!