Kanninchen Babys haben immer noch keine Aigen auf oder bzw. Wann öffnen sie die Augen?

2 Antworten

Also wenn die Kleinen in der nächsten Zeit die Augen nicht selbstständig öffnen ab zum TA.

Nachzügler gibt es immer, nur mit 10 Tagen (zwei Tage rauf und runter sind auch noch ok) sollten sie die Augen schon langsam öffnen... könnten verklebte Augenlider sein...

dies sollte jetzt zeitnah passieren, bitte noch notwendiges Wissen anschaffen.