Wann Re:ZERO Film schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei »Re:Zero«-Filme, »Memory Snow« und »Hyouketsu no Kizuna« (Bünde aus Eis). Der erste Film erzählt eine Nebengeschichte, die während der ersten Staffel spielt (zwischen Folge 11 und 12), während der zweite Film ein Prequel zur Serie ist, und zeitlich vor der ersten Staffel spielt.

»Memory Snow« ist meiner Meinung nach nicht wirklich relevant, »Hyouketsu no Kizuna« hingegen schon. Wenn du den Anime gerne magst, kannst du dir ruhig beide ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime