Re:Zero auf Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier kann man es besser erkennen

S1 (OmU) (Season 1 mit Original Ton und Untertitel)

Dann S2 (Season 2)

The Frozen bound, der Film oder ova oder so, spielt wohl vor den Ereignissen. Hab es nicht geschaut.

Der directors cut ist anscheinend nichts anderes als Staffel 1 nur sind zwei folgen eine.

Der rest ist anders vom dub. Also englisch, Spanisch, etc. kannst es ja lesen

 - (Computer, Filme und Serien, Anime)

Im Prinzip lässt sich alles auf Staffel 1, 2 und The Frozen Bond reduzieren. Nur gibt es eben die OmUs, welche einfach die sub Versionen sind, und den directors cut, welcher aber einfach nur die erste Staffel leicht abgeändert wiederspiegelt. Daher würde ich sagen schau einfach Directors Cut, den Film, und dann Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naja, das wo nichts von ner staffel steht ist die erste(das ist der 4. eintrag).

Die zweite ist season 2.

frozen bonds ist ne bonus episode.