Demon Slayer Crunchyroll?

2 Antworten

Beim Hashira Training Arc fehlen noch die letzten drei Episoden mit Dub, da kommt jeweils Sonntags eine Folge. Insgesamt sind es vier Staffeln, die zweite Staffel splittet hier Crunchyroll in die zwei Arcs auf: Mugen Train und Entertainment District Arc.

Eigentlich wäre es ja Mugen Train Film und Entertainment Disctrict Arc als zweite Staffel, aber man hat sich kurz vor Start der Staffel entschieden, den Mugen Train Arc nochmal als Serie zu bringen.

Midnight1999
Beitragsersteller

Das erklärt‘s.^^

jede Woche kommt eine neue Folge der vierten Staffel insgesamt hat die 8 Folgen

wird auch die letzte Staffel in Serien Form sein das Finale kommt in 3 Filmen raus wo der Start Zeitpunkt noch nicht klar ist,

der mugen train arc und der entertainment Distrikt arc sind zusammen die zweite Staffel