Wann passiert das ( Fairy tail)?

6 Antworten

Es passiert nicht, soweit ist Fairy Tail noch nicht, nichtmal in 100 years quest

Mako4
Fragesteller

Dann ist das Bild und die Videos nur vormaterial damit die es später machen?

Midnight1999  23.02.2024, 12:47

Sowohl der Manga, als auch der Anime sind längst abgeschlossen.

Entechleia  23.02.2024, 12:51
@Midnight1999

Nur die Hauptstory. 100 years quest ist meines Wissens nach bei Kapitel 153 und Ignia wurde noch nicht bekämpft

Ist gar nicht passiert.

Ist Fan-Made

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Weder im Manga noch im Anime wurde so eine Szene gezeigt, es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es Fanart ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht aus wie ne bearbeitete Stelle aus dem Film Phoenix Priestress

Original Scene:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Fairy Tail)

Sieht nach einer Fanart aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern