Wann muss man die zusätzlichen Mobilfunkkosten bei Vodafone bezahlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

Hast du einen Vertrag? Wird da nicht sowieso abgebucht?

Wenn ja, werden die "zusätzlichen Kosten" mit abgebucht.

Vielleicht solltest du da mal anrufen und klären, wieso du diese Zusatzkosten hast und was genau das ist.

Thomas485
Beitragsersteller

Ich kriege jeden Monat 4 GB Daten Volumen ist das ein Vertrag

Du musst zahlen, sobald die Rechnung kommt.

Ansonsten drohen Mahnkosten.

Thomas485
Beitragsersteller

und wann kommt die

Rosswurscht  26.08.2020, 11:01
@Thomas485

Du hast in der regel 14 Tage Zeit um die rechnung zu begleichen. Aber das steht auf der rechnung.

Plaritma  05.11.2020, 14:47
@Thomas485

Du musst aus dem Google playstore die APP von Vodafone runterladen.

Da registrierst du dich und ab dann kannst du dich jederzeit einloggen und deine Daten, den Vertrag und deine Rechnung und dein bisher verbrauchtes Datenvolumen einsehen.

Oder am PC bei Vodafone.de registrieren.

Geht auch.

erkläre mal lieber welchen vertrag du mit wem hast und wie der in der regel bezahlt wird .

Wieso fragst Du nicht einfach beim Kundendienst, wofür die 4,99 sind?! Zudem sollte das in Deiner Rechnung stehen.