Wann muss Jin aus Bts ins militär?

2 Antworten

Wir wissen noch nicht genau wie sie das alles regeln werden, wenn die Zeit kommt wird Bighit dazu bestimmt was berichten. Aber wenn man die Chance hat sollte man aufjedenfall dieses Jahr noch auf ein Konzert von ihnen gehen wenn man Jin noch sehen möchte denn vlt wird er wirklich gehen.

Das genaue Datum wissen wir nicht, aber vom Alter her wäre 2020 leider das Jahr, von denen die Meisten ausgehen 😕

Wie die das regeln weiß ich auch nicht so recht, vielleicht machen sie in der Zeit Solo Songs ft dem Rest von BTS oder so. Wir müssen abwarten, aber sie schaffen das schon, alle anderen Gruppen haben es immerhin auch geschafft.

Fighting 💪