BTS Jin?

3 Antworten

Jin tanzt immer. Jeder Member tanzt. Bei wenigen Auftritten konnte er nicht mittanzen, da er eine Verletzung am Arm hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Er tanzt wie jedes Member doch auch oder hab ich was verpasst? 🤭😅. Hättest du maybe ein Beispiel für mich wo er nicht mittanzt? Ich weiss das er eine Zeit lang eine Verletzung (idk was, gaube Arm bin mir jedoch nicht ganz sicher) hatte und bei paar wenigen Auftritten nicht mittanzen konnte aber sonst habe ich gerade keine Situation vor Augen wo er nicht mittanzt ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Kannst du ein Beispiel nennen? Es tanzen doch immer alle mit, Jin auch

ValIiiibtsfan
Beitragsersteller

In ~ 'DNA' Live PTD On Stage Las Vegas D-4 wenn du das auf YouTube eingibst tanzt er z.B nicht und auch in anderen

alexapjm  28.10.2022, 14:56
@ValIiiibtsfan

Jin hatte zu der Zeit eine verletzte Hand und konnte deshalb nicht tanzen

ValIiiibtsfan
Beitragsersteller

achso danke