Sind diese Informationen verlässlich (BTS Jin Militär)?

2 Antworten

Ja, scheint so. Eigentlich müsste er dieses Jahr schon gehen, deshalb können wir ganz froh sein dass BigHit das verschieben kann. Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass nächster Jahr noch Konzerte stattfinden können, damit die Fans ihn nochmal sehen. Scheint auch so als würden alle Member einzeln ins Militär gehen

RMBias
Beitragsersteller

Aber bighit hat noch kein offizielles Statement dazu abgegeben oder ?

alexapjm  03.09.2020, 19:38
@RMBias

Doch, dadurch kommt diese Info ja erst. Bighit ist mit Naver und Investoren in Kontakt, und hat denen gesagt dass sie Jins Enlistment noch bis Ende 2021 verschieben können - Das ist offiziell. Falls BigHit das auf Weverse postet, dann erst wenn schon ein genaues Datum bekannt ist.

Hab übrigens grad erfahren dass man auch im Militär sein Handy dabei haben darf, also kriegen wir dann weiterhin Selcas und Vlives :)

RMBias
Beitragsersteller
@alexapjm

Das ist schonmal etwas 😅

RMBias
Beitragsersteller
@alexapjm

Weißt du vielleicht zufällig ob sie danach weiter alle zusammen Musik machen ?

alexapjm  03.09.2020, 20:21
@RMBias

Während Jin im Militär ist machen sie ja weiter Musik, und Jin produziert auch was vor :)

RMBias
Beitragsersteller
@alexapjm

Aber wie es danach also nachdem alle beim Militär waren weitergeht weiß niemand? :(

alexapjm  03.09.2020, 22:28
@RMBias

Nein. Also ihr Vertrag geht erstmal nur bis 2025/26, solang machen sie weiter. Danach verlängern sie ihn entweder nochmal, oder hören auf (ganz oder teilweise) und gründen Familien

Lilfiregirl608  08.09.2020, 21:52
@alexapjm

Irgendwie ist es schön wenn die Familien gründen würden aber andererseits will man sie gar nicht gehen lassen obwohl man haben weiß das man selbst das gar nicht zu kommentieren hat weil sie es verdient hätten.
ich hoffe dennoch das sie etwas länger bleiben
weil... wir sind glücklich wenn sie glücklich sind....

also.... naja

solange sie zufrieden und glücklich sind sollte ja eigentlich alles gut sein aber es wird trotzdem etwas wichtiges fehlen

Himmel das ist schwierig

Ich weiß nicht ob du es hast oder nicht aber Kennst du Weverse? Wenn nicht lad es dir runter. Es ist eine App wo die Idols mit ihren Fans schreiben können und BigHit offizielle Statements gibt. Und auch andere Ankündigungen wie Konzerte oder fanmeetings oder sowas. Also falls du die App nicht hast lade sie runter sie ist Offiziell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung