Wann muss ich eine Betäubungscreme vorm tätowieren auftragen?

4 Antworten

Tattoos sind Mementos, Zeitgeschichte und lebendige Kunst.

Und du willst einfach nur ein Bild haben, ohne das Erlebnis...was den Schmerz mit einbezieht?

Wie langweilig...

ps: Ich glaube Tattoos sind nichts für dich. Bestell dir lieber ein Poster und häng es an die Wand.

ps2: Es gibt auch Tattoo Studios die unter Vollnakose tätowieren. Warum nicht direkt Holzhammer wenn du so viel Angst hast?

Also für mich is das ja ein spiritueller weg. Es geht darum den schmerz auszuhalten und daran zu wachsen. Sich mit sich selber und dem körper auseinander setzen. Willensstärke und geistige belastbarkeit. Bist du wirklich bereit für ein tattoo wenn du den schmerz nicht aushälst? Wie schon gesagt wurde... gleichmäßig atmen und dann wirst du es schon schaffen.

Heieiei....was ein Mimöschen

Das pocht doch hinterher doppelt so viel.

Richtige Atmung...Buch lesen oder Musik hören u die Zeit vergeht wie im Fluge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wozu denn eine Betäubungscreme ... Wer schön sein will muss leiden..

So schlimm ist Tattowieren nicht..Habe selber einige...

Nesie12
Beitragsersteller

Ja so an sich würde ich auf zähne zusammen beißen und durch aber habe beim letzten mal so sehr gezuckt das ein paar Linien wackelig geworden sind :( das wollte ich dieses mal verhindern