Welche sim karte in das iPhone 14?

2 Antworten

Wenn im Redmi eine Nano SIM steckt, passt die perfekt ins iPhone.

Es gibt für Android die App "Move to iOS" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apple.movetoios die dir beim Umzug hilft.

Du mußt alle Apps aus dem AppStore neu laden / kaufen / Abos abschließen. Wenn es eine App für iOS nicht gibt, mußt du Ersatz suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ola, du benötigst für das IPhone eine Nano-SIM.

bei den neueren Tripple-SIM Modellen ist Nano SIM dabei.

lg.

Juli0231
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe online geschaut und in meinem jetzigen Handy ist eine nano sim. Somit sollte ja alles hinhauen oder? Lg