iPhone heruntergefahren orten, kompatibel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt nicht aufs Handy, sondern auf die Software an. hast du die neueste heruntereladen, sollte alles gut sein, aber ist keine Sim drin, kann es trotzdem schwierig werden.

N9282
Beitragsersteller

Nein, aber wenn man das Handy auch ohne Internetverbindung und heruntergefahren orten will, braucht man einen speziellen Chip im iPhone. Der U1 Chip. Ab iPhone 11 und neuer. Das geht dann nicht über eine Internetverbindung, also auch ohne SIM und WLAN. Das habe ich jetzt doch im Netz gefunden. Danke trotzdem!

benutzer282  05.08.2024, 09:15
@N9282

Und danke dass du mir den Stern gegeben hast 🥰🌈✨

N9282
Beitragsersteller
@benutzer282

Immer gerne! Und danke für deine Antwort.

Ich habe es jetzt doch im Internet gefunden.

Nur das iPhone 11 und neuer wird unterstützt. Grund soll der benötigte U1 Chip sein. Dadurch kann man das iPhone immer orten, auch wenn es leer ist, keine SIM Karte drin ist und heruntergefahren ist. Dadurch wird das Wo ist? Netzwerk verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung