Wann müsst ihr zuhause sein frage geht an alle bis 16?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So lange wie ich will gibt keine Regelung 33%
Andere Zeit 25%
21 Uhr 17%
18 Uhr oder früher 8%
20 Uhr 8%
23 bis 24 Uhr 8%
22 Uhr 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So lange wie ich will gibt keine Regelung

An sich habe ich keine solche Zeitbeschränkung.

Da ich des öfteren abends bis nachts noch Orchesterproben habe, kann es mal passieren, dass ich erst um 22 Uhr nach Hause komme.

Beispielsweise hatte ich auch vor kurzem erst eine Versammlung, die bis 23 Uhr ging. Dann war ich gegen 23.15 Uhr Zuhause.

Aber diese "Freiheit" (nenne ich es jetzt mal) kommt nicht daher, dass meine Eltern sich nicht darum kümmern, was ich mache, sondern daher, dass sie mir vertrauen und wissen, dass ich nicht zu lange unterwegs bin.

Und nebenbei bemerkt, ich bin 15.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Andere Zeit

Hängt davon ab was ich mache und mit wem. Regeln meine Eltern und ich meistens einfach vorher einmal kurz ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement