Wann müsst ihr für Arbeit aufstehen?

4 Antworten

Musste früher auch um halb 5 aufstehen aber da muss man eben seinen Schlafrythmus dran anpassen und früher schlafen dementsprechend. Fand es toll schon um 14:30 Uhr Schluss zu haben, hat man den ganzen Tag für sich. Irgendwann gewöhnt man sich dran auch wenn es schwer ist am Anfang.

Ich stehe werktags um 04.00 Uhr auf... seit etwa 8 Jahren. Mein Körper kann schon nicht mehr anders. Auch am Wochenende wache ich gegen 03:50 biss 04:10 Uhr auf (ohne Wecker!)

Kenn ich. Ich steh um halb sechs auf und bin um halb sechs abends wieder zuhause. Dann könnte ich direkt wieder ins Bett weil ich so knülle bin. Am Wochenende dann ausschlafen verkürzt die freie Zeit nochmal enorm. Aber ich Steck auch in dem Teufelskreis der mich langsam echt fertig macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann musst Du Dir wohl eine Arbeit suchen, die Arbeitszeiten von 9h bis 17h haben.

Ohman21
Beitragsersteller

Schwierig, ich liebe diese Arbeit 😭

nur das aufstehen, katastrophal. Ich muss das auch erst seit 2 Wochen machen, davor war es immer so ab 9 Uhr. War auch die letzten 6 Jahre ein richtiger Nachtmensch und bin das gar nicht gewohnt

Whatelse23  09.03.2024, 20:10
@Ohman21

Habe zwar keine Ahnung wie man eine Arbeitszeit von 9h auf 5h vorverlegen kann, doch wenn es Dich dermassen stresst, musst Du wohl mit Deinem Arbeitgeber reden.

Ohman21
Beitragsersteller
@Whatelse23

Bin in eine andere Abteilung gekommen, deswegen. Ja also ich denke ich gewöhne mich schon daran, vor allem wenn ich älter werde