Wann mit Assassin´s Creed Valhalla anfangen?

Thorin778  20.07.2020, 13:27

Ich habe die Frage ausversehen nochmal gesellt wie bekomme ich die weg

OsMoV
Fragesteller

Welche Frage? Und wo noch mal gestellt? ^^

3 Antworten

Also wenn du auf Bugfixes und so wartest, solltest du es vllt wirklich einen bis zwei Monate später spielen, dann passt es auch, wenn du langsam bist mit dem DLC, aber ich würde es dann nicht vorbestellen, weil du es später auch günstiger bekommst :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mir das auch vorbestellt, werde es aber erst 1-2 Monate später spielen. Ich traue dem Hersteller nicht ein fertiges bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Cyberpunk 2077 wird vermutlich bugfrei sein und das spiele ich auch ab Release Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Mimimimi498  20.07.2020, 12:31

Wieso sollte Cyberpunk Bug frei sein und Assassin's Creed Valhalla nicht?

Macht keinen Sinn.

Zwar musste der Entwickler von Cyberpunk 2077 das Spiel verschieben , jedoch nicht wegen Spieleprobleme wie Bugs und etc. , sondern wegen dem immer weiter steigendem Hype.

So möchten die Entwickler die Spieler nicht enttäuschen und schrauben noch ein bisschen an der Story , am Gameplay , eventuell an der Grafik. Das bedeutet , dass das Spiel nicht gerade "Bug-frei" erscheinen wird

Franzmann0815  20.07.2020, 14:37
@Mimimimi498

Die letzten Assassasins kamen nie bugfrei, deshalb bezweifle ich stark, dass es nun bugfrei erscheinen wird. Es ist möglich, glaube aber nicht drann.

Cyberpunk wurde offiziel verschoben wegen Bugfix. Welche gegenbeweise hast du denn in dem Fall?

Mimimimi498  20.07.2020, 16:55
@Franzmann0815

Du denkst aber jetzt nicht wirklich , dass Cyberpunk wegen Bug fixes verschoben wurde oder ?

Denn das Spiel hat so einen Hype bekommen , dass die Entwickler sich noch mal hinsetzen und es ein bisschen überarbeiten.

Bugfixes hin oder her , dass Spiel wird nicht Bug frei sein. Vorallem die Optimierung auf die neuen Konsolen wird Probleme haben , vorallem bei der Ps5 da diese eine variable Taktrate hat

Es ist kein Spiel, kein Raketenstart. Spiel wann du Lust hast. Durch die Planerei verdirbst du es dir nur selbst.