Wann merkt man das es mehr als Freundschaft ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle entstehen mit der Zeit. Mach dir keinen Druck, es kommt wie es kommt.

Lernt euch erstmal noch besser kennen.

Und du merkst es dann einfach, wenn es so ist.
Offene Kommunikation spielt da auch eine wichtige Rolle.

Leonora1412
Beitragsersteller

Ich hab einfach Angst das er sich schon mehr darunter vorstellt als ich. Und es ihm dann irgendwann zu langsam geht

peep2723  30.09.2023, 11:20
@Leonora1412

Es gibt kein zu langsam.
Und Gefühle kann man nicht steuern. Lasst euch Zeit, so gut es geht.

Luchspfote2709  30.09.2023, 11:30
@Leonora1412

Wenn er nicht warten will bist du so weit bist dann ist er vielleicht nicht der richtige

peep2723  30.09.2023, 11:31
@Luchspfote2709

Ja, dann kann er es auch nicht ernst meinen, das Interesse für einen ist nicht erzwingbar