Wann merkt man das es mehr als Freundschaft ist?
Hallo zusammen.
Ich habe einen Typ in einer App kennengelernt und wir verstehen uns beide sehr gut. Wir haben uns schon zwei mal getroffen und beim zweiten Treffen hat er mich auf dem Sofa während wir uns einen Film angeschaut haben in den Arm genommen. Ich bin 24 und er ist 26.. vom Typ her bin ich eher nicht so touchy und das hab ich ihm beim ersten Treffen direkt gesagt als er mich da schon in Arm nehmen wollte. Dieses Mal hat er davor gefragt ob er es machen darf was ich gut fande. Ab wann merke ich, dass er mehr werden könnte. Hatte noch nie einen Freund und hab echt keine Ahnung wann man das spürt. Ich finde ihn sehr sympathisch und könnte mir auch vorstellen das es mehr werden könnte aber bis jetzt habe ich noch nicht diese Gefühle für ihn.
1 Antwort
Gefühle entstehen mit der Zeit. Mach dir keinen Druck, es kommt wie es kommt.
Lernt euch erstmal noch besser kennen.
Und du merkst es dann einfach, wenn es so ist.
Offene Kommunikation spielt da auch eine wichtige Rolle.
Es gibt kein zu langsam.
Und Gefühle kann man nicht steuern. Lasst euch Zeit, so gut es geht.
Wenn er nicht warten will bist du so weit bist dann ist er vielleicht nicht der richtige
Ja, dann kann er es auch nicht ernst meinen, das Interesse für einen ist nicht erzwingbar
Ich hab einfach Angst das er sich schon mehr darunter vorstellt als ich. Und es ihm dann irgendwann zu langsam geht