Wann meldet sich der telekom-techniker?

4 Antworten

Die Reaktion ist immer sehr unzuverlässig . Häufig wird auch ein Gespräch / Beratung mit der Technikabteilung kostenpflichtig, wenn keine Störung bei der Telekom auffindbar ist (Leitungsprüfung). Rufe nochmal die Hotline an und verlange die sofortige Weiterleitung zur Technikabteilung.

Ich hatte am morgen um 10 Uhr eine Störung gemeldet.

Als ich abends von der Arbeit zurückkam, war eine Nachricht auf meinem Telefon, dass ein Technikerbesuch nicht nötig war und Sie aus der Ferne alles wieder herstellen konnten.

Am Abend funktionierte wieder alles.

Wenn deine Störung immer noch nicht behoben ist, kannst du auch nochmal anrufen.

Guten Morgen MrsPiddles87,

dass dein Anschluss im Moment nicht läuft, tut mir leid und deinen Ärger darüber kann ich verstehen.

Hast du gestern noch was aus unserer Technikabteilung gehört? Wie ist da der aktuelle Stand? Ich werfe gerne einen Blick auf die Störungsmeldung. Dafür benötige ich aber einmal unser Kontaktformular von dir: bit.ly/TelekomKontakt

Sobald mir dieses vorliegt, mache ich mich ans Werk und melde mich.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du bist ja nicht die einzige Person die was will von der Telekom.Ich hätte dir geraten was das Problem von deiner Leitung oder was auch immer ist hier zu hinterfragen und nicht wann die olle nochmal bei dir amfruft