Wann meldet eine Person sich für euren Geschmack *zu oft* bei euch (Person mit der ihr nicht so viel zu tun habt)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mehrmals pro Woche 88%
Einmal im Monat 13%
Einmal pro Woche 0%
Alle zwei Wochen 0%
Was Anderes 0%

3 Antworten

Ich nerve wirklich gern Leute, und bin auch immer die, die Konversationen beginnt. Aber ich finde es kommt immer auf die Person und ihre Gründe an. Wenn jemand immer einfach nur Hi schrieb dann nervt es mich ab so drei mal pro Woche...

Na ja, ich bin da vielleicht eine Ausnahme. Ich kenne wirklich echt wenige Leute näher. Demzufolge ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich überhaupt Leute bei mir melden, doch sehr gering. Und das ist auch gut so, da ich jetzt nicht so der 'Gesellschafter' bin. Aber rein theoretisch, bräuchten sich bei mir nur Leute melden, wenn sie wirklich was von mir wollen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Meine 'Gesprächspartner' hier auf GF sind mir stets willkommen.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrmals pro Woche

Gar mehrfach am selben Tag könnte mir zu oft erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung